saveMYlife Blog - saveMYlife

Willkommen bei saveMYlife
Verein zur Rettung der Labortiere
Menü
Willkommen bei saveMYlife
Verein zur Rettung der Labortiere
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Augsburg muss tierversuchsfrei bleiben

saveMYlife
Veröffentlicht von Elisabeth Kodys in Petitionen · 5 September 2020
Tags: PetitionAugsburgTierversuchslaborTierversuche
Liebe Labortierfreunde!

In den 38 Jahren seines Bestehens wurden am Klinikum Augsburg keinerlei Tierversuche durchgeführt, sondern klinische Forschung auf hohem Niveau betrieben. Nun will die Stadt mit Steuermitteln eine „Versuchstier“haltung für 23.400 Mäuse sowie Tierversuchslabore am neuen Medizin-Campus der Universitätsklinik Augsburg bauen. Näheres findet Ihr bei den Ärzten gegen Tierversuche, 23.000 Unterschriften wurden schon gesammelt, Ziel sind 30.000 Unterschriften.

Wer mithelfen will mit Unterschriften, Plakaten, Online-Petitionen verbreiten, geht bitte auf dieses Link: https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/helfen/kampagnen/3115.

Euer
saveMYlife-Team


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt