Insieme Mehrecktuch - Wolle und Mehr

WILLKOMMEN
Willkommen auf meiner Website
für Kunsthandwerk und
noch vieles mehr!
Menü
WILLKOMMEN
Willkommen auf meiner Website
für Kunsthandwerk und
noch vieles mehr!
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Insieme Mehrecktuch

wildviktory’s INSIEME – Mehrecktuch
Dieser Name bedeutet gemeinsam
Beim Mehrecktuch Insieme wurde, so wie einige Muster, von unseren Gruppenmitgliedern beigetragen. Somit ist dieses Tuch im wahrsten Sinne gemeinsam entstanden.
Es gibt zu dieser Anleitung nur die ersten 13 Reihen in schriftlicher Form, da sich das System dahinter bis dahin selbst erklärt und völlig logisch ist. Danach gibt es nur mehr die Häkelschrift und die dazu gehörigen Bilder.

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten.

Ich habe diese Anleitung kostenlos erstellt, und bitte sie nicht zu kommerziellen Zwecken zu nutzen. Das alleinige Urheberrecht für die Dateien sowie für die Bilder meiner Gloria Viktoria, liegt bei mir.
Nun ist sie fertig!
Viel Spaß beim Werken!

DIE PDF-ANLEITUNGEN FÜR DAS MEHRECKTUCH INSIEME ZUM AUSDRUCKEN



Zurück zum Seiteninhalt