Wolle und Mehr

WILLKOMMEN
Willkommen auf meiner Website
für Kunsthandwerk und
noch vieles mehr!
Menü
WILLKOMMEN
Willkommen auf meiner Website
für Kunsthandwerk und
noch vieles mehr!
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Wolle & Mehr
Willkommen auf meiner Seite für Kunsthandwerk
Meine Seite für Liebhaber des Kunsthandwerks für alle,
 
  • die nichts mit der Datenkrake Facebook zu tun haben wollen,
  • die etwas dazulernen wollen,
  • die sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen,
  • mit gemeinsamen Projekten Spass haben wollen,
  • für alle, für die das Handwerken mehr ist als das Produzieren von Werkstücken,  
  • für die es ein schönes, erfüllendes Hobby ist,
  • eine Berufung, ein praktischer Zeitvertreib
  • Ablenkung und sogar Entspannung nach dem Stress im Alltag
  • ok, das gilt nicht bei komplizierten Mustern.

Willkommen und viel Spass!
Wildviktory in den Social Media
Ich habe Accounts und Gruppen auf Facebook und Youtube erstellt, um mit Euch mein schönes Hobby zu teilen. Mit Gleichgesinnten zu häkeln und sich auszutauschen macht mehr Freude, als wenn jeder daheim alleine vor sich hin häkelt.

Ich bitte Euch jedoch um Fair-Use meiner Anleitungen, beachten Sie das Copyright!

Ich habe die Anleitungen kostenlos erstellt und bitte euch, sie nicht zu kommerziellen Zwecken zu nutzen. Das alleinige Urheberrecht für die Dateien sowie für die Bilder meiner Werke und Anleitungen liegt bei mir. Es steht euch frei, sie für privat zu verwenden. Macht schöne Werke daraus und lasst mich daran teilhaben.    

Projekt Unique Cal mit Anleitung
Die Unique Cal, eine einzigartige Überwurfdecke,  wurde von mir entwickelt.
Verbrauch: 1.700 Gramm mit 4.600 lfm, bei Nadelstärke 3,5
Die Unique Cal ist 125 cm x 215 cm und bedeckt wie geplant ein komplettes Bett.
Die 21 Teilschritte zum Mitmachen findet Ihr hier auf der Webseite unter den Projekt-Anleitungen.

Anleitung für Deko-Schmetterlinge
Einen Luftmaschenring mit 10 Luftmaschen zum Kreis schließen
8 Mustersätze in den Maschenring häkeln - ein Mustersatz besteht aus:
3 Stäbchen, 1 Luftmasche, 3 Stäbchen
Mit Kettenmaschen bis zu den Luftmaschen vorarbeiten und dann in jede Luftmasche einen Mustersatz arbeiten
Die Anleitung für die Deko-Schmetterlinge und noch viele mehr findet Ihr hier in den Anleitungen.
So ganz nebenbei entstehen weitere Werkstücke
Mein Cape aus 6.000 lfm Wolle entstand so nebenbei, mit 400 verschiedenen Mustern, ohne Anleitung.
Mein "Sonnenschirm" entstand, um die Lichtkuppel zu verschönern, er ist schon montiert.
Kleine Deckchen mit Maschen und Sonnenblumen entstehen zwischendurch.
Derzeit arbeite ich an einem Kurzmantel, den ich Mercy nenne, ist fast fertig. Foto kommt erst.
RSS-Feed abonnieren: Einfach "www.wildviktory.at" in ihrem Newsfeed-Reader hinzufügen.
Projekt INSIEME ist fertig
Ein schönes Mehreckentuch - insieme - alle haben mitgeholfen
Herausgegeben von - 8/11/2020
Projekt JUNTOS ist fertig
Eine Schalhaube zum Schutz des Kopf-Halsbereiches - Projekt Juntos
Herausgegeben von - 8/11/2020
Nadelstärken-Anhängsel
Tipp immer die richtige Nadelstärke zuverwenden
Herausgegeben von - 8/11/2020
*** GÄSTEBUCH ***
Wildviktory's Gästebuch
Herausgegeben von Regina Viktoria Wild - 6/8/2020
Endlich ist sie wieder online
Nach 6 Jahren endlich eine neue Website, aktiv und kreativ, für FB-Freunde und -Verweigerer, mit Anleitungen und Blog
Herausgegeben von Regina Viktoria Wild - 1/8/2020
Zurück zum Seiteninhalt