Anfang Jänner startete mein neues Projekt für eine gemeinsame Tunika. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen, also für alle was.

Hier der Link zur Facebook-Gruppe, meldet Euch an um nichts zu verpassen:
                TUNIKA DONNA VIKTORIA

MEIN NEUES FB-PROJEKT

Liebe Freunde und Mitglieder!

Wie ich bereits versprochen habe, werde ich, nachdem die Anleitung für die UNIQUE fertig
ist, wieder etwas Neues entwerfen.

Dieses Mal wird eine Tunika, die ganz beson-ders für unsere Hummelhüften passend ist, entstehen.

Nach vielfachem Wunsch wird die Tunika mit einfachen Mustern zu häkeln sein - mit dazwischen gestreuten häkeltechnischen Herausforderungen für unsere Hardcore-HäklerInnen, natürlich freiwillig!

Die Anleitungen für Beginner und Advanced
für die Konfektionsgröße 50 bis 52 (leicht anzupassen für kleinere und größere Größen) sind bereits in den Anleitungen für Euch hochgeladen.


Ich freue mich auf Euch!

 





Nicht vergessen - Ihr könnt die Wolle in Bobbel und Strängen von mir beziehen - schaut hier direkt bei meinen Produkten und in mein Shop auf www.handgemacht.at


TUNIKA DONNA VIKTORIA

Youtube-Channel

PSSST!  AUF FACEBOOK WURDE GERADE EINE TUNIKA FÜR KINDER GESTARTET