Mittlerweile arbeiten
schon einige der rund 300 Mitglieder unserer Gruppe an ihrer ganz speziellen eigenen Unique Cal.

Und jede wird ganz anders, mit den verwendeten Wollen und Farben geben sie ein gutes Bild, wie unterschiedlich die verschiedenen Stücke werden, trotz gleicher Anleitung.


Die Herausforderungen der
unterschiedlichen Muster
wurden gemeinsam bewältigt:

Willkommen bei unserem Projekt zum Mitmachen!

Die Unique Cal, eine einzigartige Überwurf-decke, wurde Anfang September begonnen und von mir laufend weiter entwickelt. Kurz vor Weihnachten 2016 habe ich sie fertig gestellt.

Ihr seid herzlich eingeladen!



UNSER FB-PROJEKT - EINE UNIQUE CAL

Nun ist sie endlich fertig gestellt!


Ich bin stolz es geschafft zu haben.


Ich habe diese Anleitung kostenlos erstellt,
und bitte euch, sie nicht zu kommerziellen Zwecken zu nutzen.

Das alleinige Urheberrecht für die Dateien sowie für die Bilder meiner UNIQUE liegt bei mir.

Die 21 Teilschritte zum Mitmachen findet Ihr hier auf der Webseite unter den Anleitungen.

Macht schöne Werke daraus und lasst mich daran teilhaben.

             Übrigens - CAL bedeutet Crochet a long
            das ist übersetzt: Gemeinsam Häkeln


Wie unterschiedlich die Unique Cals sind,
seht Ihr an ein paar Beispielen:

    

WER MITMACHEN UND SICH MIT UNS AUSTAUSCHEN WILL, IST HERZLICH WILLKOMMEN IN DER FB-GRUPPE UNIQUE CAL